2G-Regel in unserer Praxis!

Liebe Patientinnen und Patienten,

das Wohl jeder einzelnen Patientin, jedes Patienten und auch unseres gesamten Teams liegt uns sehr am Herzen. Das oberste Ziel ist es weiterhin die Verbreitung des Corona-Virus und die damit verbundene rasante Zunahme täglicher Neuinfektionen zu verhindern.

Ab dem 16.11.2021 greift die 2G Regelung flächendeckend in Bayern, so dass wir derzeit Termine auch nur unter 2G Voraussetzungen durchführen können. Das bedeutet, dass wir grundsätzlich nur noch geimpften oder genesenen Personen Zutritt zu unserer Praxisklinik gewähren dürfen (gemäß den Regeln des Robert-Koch-Instituts).

In dringenden Fällen bitten wir ungeimpfte Patienten um einen Anruf unter Tel: +49 89 30905290
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Hygiene hat bei uns in der Praxis einen äußerst hohen Stellenwert, daher halten wir uns an die vom RKI vorgegebenen Hygienmaßnahmen:

• Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bei jedem Patientenkontakt ist bei uns selbstverständlich. Bitte tragen Sie ausschließlich FFP2-Masken in den Räumlichkeiten unserer Praxis.
  • Ein Desinfektionsmittelspender steht hierfür im Rezeptionsbereich für Sie bereit.
  • Wir verzichten auf Händeschütteln und begrüßen Sie mit einem Lächeln!

Wir hoffen bald wieder unseren normalen Arbeitsablauf durchführen zu können und werden Sie selbstverständlich über jegliche Veränderungen informieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Das Team der Praxis!